STARTSEITE

WÜRFE

VOR DER GEBURT

EINZELVORSTELLUNG

VATER

MUTTER

PEDIGREE

VOR DER GEBURT

WÜRFE

Auch die zweite Woche ist viel zu schnell vergangen... Die Kleinen entwickeln sich prima, sie haben ordentlich an Gewicht und an Pigment zugelegt und langsam kommen neue Aktivitäten zum Schlafen und Milch fassen dazu und so stehen neuerdings Maniküre und Lauftraining auf dem Programm...

Tägliches Wiegen ist noch angesagt... die Frage ist nur, wie lange der Karton noch ausreicht...

Die wichtigste Beschäftigung... Milch fassen

Hier sind schon die ersten Speckröllchen zu sehen... in diesem Alter aber völlig legitim...

Schöne Nägel müssen einfach sein und sind auch für die Mama eine Erleichterung...

Dekorativ schlafen geht alleine...

... und auch zu zweit...

An der Milchbar gibt es jetzt öfter Gedrängel...

Die ersten Laufversuche...

FF-WURF

Die Dame hat Farbe gebucht... besonders um die Schnauze und an den Pfoten...

Der Platz für alle zeitgleich bei Mama wird langsam eng...

Die meiste Zeit wird allerdings immer noch mit Schlafen verbracht...

SCROLL

ÜBER UNS

AKTUELLES

2. WOCHE

KONTAKT

ZUCHT

Dalmatiner

vom

Scheibenholz

WÜRFE