WÜRFE

VOR DER GEBURT

EINZELVORSTELLUNG

VATER

MUTTER

PEDIGREE

VOR DER GEBURT

WÜRFE

Die vierte Woche ist wie im Flug vergangen... mittlerweile sind die Kleinen richtig mobil und erkunden ihre Welt. Trotzdem ist die Wurfkiste mit all ihren Plüschtieren immer noch Schlafplatz Nummer 1, das ganze Hundehaus wurde in Beschlag genommen und auch schon die ersten Schritte ins Freie wurden haben die Lütten gewagt...

Schlafen geht in jeder Position...

Das Brett muss weg... Teil 1... es ist nicht schön, wenn Mama auf der anderen Seite ist und man da nicht hinkommt...

Die Vier finden es unerhört, dass man sie einfach wegsperrt, wenn saubergemacht wird...

Hier wurde ein Plüschhund erlegt...

Das Brett muss weg... Teil 2... vielleicht muss man sich ja nur lange genug davor setzen...

Das Brett muss weg... Teil 3... auch die Mädels machen beim Protestsitzen mit...

In der Zwischenzeit wird die Ratte erlegt...

... und es werden sogar Elefanten niedergerungen...

Und dann ist das Brett weg und die Lütten wagen einen ersten Blick in ihre neue Welt...

FF-WURF

Hier hat es jemand eilig...

Und noch eine Veränderung gab es in dieser Woche... zusätzlich zum Futter gibt es nun auch Ziegenmilch...

Bei so vielen neuen Eindrücken ist man irgendwann einfach nur platt...

Rein oder raus... das ist hier die Frage...

Neue Schlafplätze werden nun auch gerne in Beschlag genommen...

SCROLL

ÜBER UNS

AKTUELLES

STARTSEITE

4. WOCHE

KONTAKT

ZUCHT

Dalmatiner

vom

Scheibenholz

WÜRFE