STARTSEITE

WÜRFE

VOR DER GEBURT

EINZELVORSTELLUNG

VATER

MUTTER

PEDIGREE

VOR DER GEBURT

WÜRFE

Die fünfte Woche oder Besuch, Besuch, Besuch...  Nun ist die Freiluftsaison eröffnet... nicht nur die Mahlzeiten werden jetzt an der frischen Luft eingenommen, sondern auch die Liegeplätze in der Sonne stehen hoch im Kurs... Besuch war reichlich da und so wurden einige Schuhe und Hände auf Materialfestigkeit geprüft...

Materialuntersuchung... wobei Schuhe mit Schnürsenkeln noch interessanter sind...

Hier wird der neue Spielplatz getestet... nur ist noch nicht ganz klar, wie man hier wieder runterkommt...

... neben der Treppe geht es dann schnell abwärts...

Die junge Dame hat so ihre eigene Vorstellung von Ordnung...

Von oben hat man einfach immer den Überblick...

Hier wurde eher durch Zufall der Tunneleingang gefunden...

... und dann ging es auch schon durch...

Milch für alle gleichzeitig, kann so wie hier schon zum Platzproblem werden...

Und noch ein neuer Spielplatz... voll mit so komischen krümeligen Zeug, was immer an der Nase kleben bleibt...

FF-WURF

Der Tunnel als neuer Schlafplatz...

Ying und Yang... Yogaübungen für Welpen...

Der Elefant ist immer prima als Schlafplatz...

Aber auch das neue Schaf lädt zum Rumlümmeln ein...

SCROLL

ÜBER UNS

AKTUELLES

5. WOCHE

KONTAKT

ZUCHT

Dalmatiner

vom

Scheibenholz

WÜRFE