Die 7. Woche oder so viele Ereignisse auf einmal... am 21.05. war der Hörtest und wir freuen uns riesig über 17 hörende Öhrchen. Neben den üblichen Aktivitäten wie Schlafen und Spielen (Karton’s stehen gerade sehr hoch im Kurs) gab es auch wieder jede Menge Besucher...

Europa im Karton...

Edison hat erfolgreich das Schaf erlegt und fragt sich, ob da hinten wohl noch was Aufregenderes los ist?

Der verkuschelte Enno... hier werden wohl die neuen Besitzer auch ein Kuschelschaf kaufen müssen...

Und auch die Erna kann ohne Kuschelschaf nicht einschlafen...

Emet hat den Durchblick...

Egon übt schon mal ordentlich sitzen...

Eos mag mehr den kleinen Teddy...

Ezra macht es sich auf der Schaukel gemütlich...

Euer Ehren ist beim Wiegen eingeschlafen...

EE-WURF

So eine Futterschale kann man natürlich auch anders gebrauchen...

Mama Ruli wacht über dem munteren Treiben im Hundehaus...

SCROLL

 

ÜBER UNS

AKTUELLES

STARTSEITE

 

WÜRFE

VATER

MUTTER

PEDIGREE

VOR DER GEBURT

GEBURT

EINZELVORSTELLUNG

VATER

MUTTER

PEDIGREE

VOR DER GEBURT

GEBURT

WÜRFE

7. WOCHE

KONTAKT

ZUCHT

Dalmatiner

vom

Scheibenholz

WÜRFE