Dalmatiner vom Scheibenholz – Aktueller Wurf

FF-WURF

 

STARTSEITE

WÜRFE

VOR DER GEBURT

EINZELVORSTELLUNG

Unser FF-Wurf ist am 4. Mai gelandet...

Wir freuen uns über 8 Welpen... 4 Rüden und 4 Hündinnen alle in weiß-schwarz.

Unser Ziel ist es gesunde, freundliche und temperamentvolle Dalmatiner, mit exzellentem Gangwerk und viel Ausdauer zu züchten.

Dazu gehört nicht nur die sorgsame Auswahl eines Deckrüden, sondern zuallererst eine optimale Aufzucht der Welpen. Unsere Welpen wachsen sehr behütet und liebevoll auf. Die gesamte Familie und auch die Nachbarskinder beteiligen sich, egal ob es ums Füttern, Saubermachen oder Schmusen geht. In den 8 Wochen, die die Kleinen bei uns verbringen, werden sie rund um die Uhr betreut und erhalten alles das, was so ein kleiner Hund für einen optimalen Start ins Hundeleben benötigt.

Aber auch nach dem Verkauf der Welpen sind wir für unsere Käufer jederzeit da. Denn ein Hund ist keine Sache,  die mit einer Bedienungsanleitung funktioniert. Oftmals tauchen kleine Probleme auf und wir freuen uns, wenn wir helfen können Probleme zu lösen. Dabei ist es aber völlig egal ob der Dalmi
8 Wochen oder 8 Jahre alt ist, der Kontakt zu unseren Käufern ist für uns selbstverständlich.

DALSPOTS COACH MASTER (Rocco)

Dänischer Champion

Norwegischer Champion

Schwedischer Champion

NORD-Champion

Internationaler Champion

Aus dem letzten Wurf unserer Hündin Zimt und Zucker (Zini) haben wir gelernt, dass wir auf jeden Fall einen Rüden mit mehr Pigmentierung brauchen und so sind wir über einen Sohn von Rocco, eben auf ihn selbst gekommen und hier passte für uns von Anfang an alles zusammen Anatomie, freundliches Wesen und eben die vorzügliche Pigmentierung. Als dann auch noch der Lemontest negativ war, stand für uns fest, dass dies unsere Verpaarung für den FF-Wurf sein soll...

Weitere Info's über Rocco gibt es hier...

ZIMT UND ZUCKER

VOM SCHEIBENHOLZ (Zini)

Deutscher Jugendchampion VDH & Club

Bundesjugendsiegerin 2014

Deutscher Champion VDH & Club

Bundessiegerin 2016

Ungarischer Champion

Internationaler Champion

Zini ist unsere derzeitige Zuchthündin und lebt zusammen mit unseren beiden Oldies Kiki und Guinness bei uns...

Nach wir  im Jahr 2013 mit der wunderbaren Kalua unsere Zucht neu begonnen haben, ist Zini die erste eigene Zuchthündin "vom Scheibenholz" seit längerer Zeit und so sind wir sehr stolz, dass sie für uns alles vereint, was wir uns vorstellen... ein freundliches und temperamentvolles Wesen sowie einen korrekten Körperbau.

Weitere Info's über Zini gibt es hier...

KONTAKT

ÜBER UNS

AKTUELLES

ZUCHT

Dalmatiner

vom

Scheibenholz

WÜRFE