STARTSEITE

 

WÜRFE

VATER

MUTTER

PEDIGREE

VOR DER GEBURT

GEBURT

EINZELVORSTELLUNG

EE-WURF

GEBURT

Pünktlich zum errechneten Geburtstermin erblickte unser EE-Wurf das Licht der Welt... Amarula meinte es gut mit uns und so brauchte sie für ihre 10 Welpen nur knapp 5 Stunden... Alle Welpen sind putzmunter und teilen sich ab jetzt in Schichten die Milchbar ein...

 

Hier ein kurzer Überblick...

7:26 Uhr: 1. Rüde, Euer Ehren, weiß-schwarz, 444 g
Wir fanden dieser Name ist mehr als passend für den erstgeborenen Rüden und nun ist er auch noch der schwerste Junge... das passt dann doppelt so gut

 

8:20 Uhr: 2. Rüde, Enno, weiß-braun, 415 g

 

9:13 Uhr, 1. Hündin, Elfriede, weiß-schwarz, 176 g

Unsere winzige Dame im Bunde, aber sehr agil und trinkt selbstständig... somit sollte das geringe Gewicht kein Problem sein...

 

9:18 Uhr, 3. Rüde, Eos, weiß-braun, 285 g

Autonamen dürfen bei uns nie fehlen...

 

10:00 Uhr, 4. Rüde, Emet, weiß-braun, 370 g

 

10:35 Uhr, 2. Hündin, Erna, weiß-braun, 352 g

 

11:10 Uhr, 5. Rüde, Ezra, weiß-schwarz, 340 g

 

10:20 Uhr, 6. Rüde, Edison, weiß-braun, 370 g

 

10:28 Uhr, 3. Hündin, Europa, weiß-braun, 395 g, Monokel

 

12:00 Uhr, 7. Rüde, Egon, weiß-braun, 366 g

 

Schon während der Geburt gab es Gedränge an der Milchbar...

 

Nun ist erstmal ein wenig ausruhen angesagt....

KONTAKT

ÜBER UNS

AKTUELLES

ZUCHT

Dalmatiner

vom

Scheibenholz

WÜRFE