Dalmatiner vom Scheibenholz

DZGD | VDH | FCI - Hobbyzucht seit 1981

GG-Wurf

Startseite aktueller Wurf

Unser Ziel ist es gesunde, freundliche und temperamentvolle Dalmatiner, mit exzellentem Gangwerk und viel Ausdauer zu züchten.
Dazu gehört nicht nur die sorgsame Auswahl eines Deckrüden, sondern zuallererst eine optimale Aufzucht der Welpen. Unsere Welpen wachsen sehr behütet und liebevoll auf. Die gesamte Familie und auch die Nachbarskinder beteiligen sich, egal ob es ums Füttern, Saubermachen oder Schmusen geht. In den 8 Wochen, die die Kleinen bei uns verbringen, werden sie rund um die Uhr betreut und erhalten alles das, was so ein kleiner Hund für einen optimalen Start ins Hundeleben benötigt.
Aber auch nach dem Verkauf der Welpen sind wir für unsere Käufer jederzeit da. Denn ein Hund ist keine Sache, die mit einer Bedienungsanleitung funktioniert. Oftmals tauchen kleine Probleme auf und wir freuen uns, wenn wir helfen können Probleme zu lösen. Dabei ist es aber völlig egal ob der Dalmi 8 Wochen oder 8 Jahre alt ist, der Kontakt zu unseren Käufern ist für uns selbstverständlich.